Porsche kommt via SUV über den Cayenne

Bei einem Händlertreffen zeigte Porsche seinen Markenvertretern in… Freilich die nächste Altersgruppe des Macan mehr noch Cayenne, die Händler bekamen auch ein SUV durch dem Cayenne zu sehen. Autovisie hat davon gehört.

Allerdings seien die neuen Autos im Unterschied dazu blitzschnell zu wahrnehmen, sagte einer jener Anwesenden auf der anderen Seite Autovisie. Der Sportwagenhersteller jeder Zuffenhausen zeigte die Autos halb einfach überdies klein auf dem Podest. Die Modelle werden in den kommenden Jahren gen den Gemüsemarkt einen Orgasmus haben.

Unabhängiges Hypothese
Es ist publiziert, dass welcher nächste Macan 2022 vorgestellt wird. Nach welcher Koproduktion via dem Auto-Union Q6 E-tron bringt Porsche den Cayenne gen den Wochenmarkt. Auch dieses Konzept ist vollelektrisch angetrieben. Über dem Cayenne wird es folglich ein zusätzliches SUV verschenken. Wann das neue Flaggschiff der SUV-Clan aufleuchten wird, ist bis heute nicht veröffentlicht. Das neue Hypothese soll vielleicht erst nachdem dem Cayenne zum Höhepunkt kommen. Geräusch einem Insider, dem die Autos gezeigt wurden, wird dasjenige größte SUV kein verlängerter Cayenne, anstelle ein eigenständiges Konzept sein. Allerdings bietet jener Newcomer im Innern der größeren Dimensionen auswählen Sitzplätze. Es ist der erste Siebensitzer, den Porsche nebst eigenem Namen auf den Markt bringt.

Porsche Cayenne GTS
Die aktuelle Cayenne-Verwandtschaft besteht jeder zwei Karosserievarianten
Bentley folgt
Genau ohne Unterschied der nächste Macan – im Kontext den bis anhin kein Bezeichner bestätigt wurde – und der Cayenne wird das große SUV elektrisch angetrieben. Es wird uff einer Perron platziert, die Porsche letzter Schrei non… In Produktion hat. Das Unterteil ist eine Koproduktion mit Hilfe von jener Schwestermarke Waffenschmiede Ingolstadt, die gleichermaßen zwischen dies Unterteil verantwortlich zeichnet. Auf gleicher Ausgangspunkt bringt Bentley wenn schon ein großes SUV unter Einsatz von. Für die Rollgabelschlüssel wird das große SUV, dies extra des Bentayga ins Programm kommt, die Alternative zum Mulsanne.

EV-Sendung Porsche
Übrigens präsentierte welcher deutsche Sportwagenhersteller bei dem Händlertreffen benachbart dem 911 Safari nachrangig den elektrisch angetriebenen Boxster. Mit Boxster, Macan, Cayenne und High-Society-SUV erweitert Porsche seine Modellpalette drin vonseiten vier Jahren plakativ. Aktuell versorgen die Deutschen triumphierend den Taycan allesamt, welcher in zwei Karosserievarianten hinauf dieser Preisliste steht.

Bei einem Händlertreffen zeigte Porsche seinen Markenvertretern in… Freilich die nächste Altersgruppe des Macan mehr noch Cayenne, die Händler bekamen auch ein SUV durch dem Cayenne zu sehen. Autovisie hat davon gehört. Allerdings seien die neuen Autos im Unterschied dazu blitzschnell zu wahrnehmen, sagte einer jener Anwesenden auf der anderen Seite Autovisie. Der Sportwagenhersteller jeder…

Leave a Reply

Your email address will not be published.